Official Website of Jan-Lennard Struff

Back to Homepage
3:6, 3:6 – Doppel-Aus für McLachlan/Struff in Paris

PARIS – Frühes Doppel-Aus für Jan-Lennard Struff und Ben McLachlan beim Turnier von Roland Garros: Die deutsch-japanische Kombination unterlag in der ersten Runde dem französischen Duo Jeremy Chardy/Fabrice Martin in 58 Minuten 3:6, 3:6.

Dabei waren es McLachlan und Struff, die im ersten Durchgang den ersten Wirkungstreffer landeten, in dem sie ihren Kontrahenten den Aufschlag zur eigenen 3:2-Führung abnahmen. Die beiden Franzosen antworteten jedoch prompt und legten kurz darauf ein weiteres Break zum 3:5 nach, das nach 28 Minuten den Satzrückstand bedeutete.

Auch im zweiten Durchgang fand die europäisch-asiatische Kombination nicht in ihr Spiel, hatte Probleme bei den eigenen Aufschlägen. Daraus resultierten zwei Breaks, die nach 58 Spielminuten das 3:6, 3:6 und wie im vergangenen Jahr das Erstrunden-Aus beim Turnier von Roland Garros bedeutete.