Official Website of Jan-Lennard Struff

Back to Homepage
Kitzbühel: Auf frühes Einzel-Aus folgt Doppel-Halbfinale

KITZBÜHEL – Während das Turnier in den österreichischen Alpen für Struffi im Einzel-Wettbewerb mit der Niederlage gegen Taro Daniel (6:7, 1:6) ein schnelles Ende hatte, konnte er an der Seite von Davis-Cup-Partner Tim Pütz im Doppel weitere Erfolge feiern.

Auf den starken Auftakt gegen Nys/Vasilevski (6:4, 6:4) folgte mit dem 7:5, 6:4-Erfolg gegen Eysseric/Jarry der Einzug ins Halbfinale. Hier endete die Reise allerdings nach einem 6:7, 3:6 gegen das Duo Jebavy/Molteni.

Für beide ging es anschließend zur ersten Auflage des Challenger Turniers in Pullach, bei dem Struff und Pütz allerdings nicht gemeinsam antraten, sich der Warsteiner hauptsächlich auf den Einzel-Wettbewerb fokussierte.