Official Website of Jan-Lennard Struff

Back to Homepage
Struff bei US Open am Dienstag gegen Dolgopolov

NEW YORK – Als Top-50-Spieler geht Jan-Lennard Struff in die am 28.08. startenden US Open. Gegner wird hier in der ersten Runde der Ukrainer Alexandr Dolgopolov, dem der Deutsche bisher noch nicht gegenüber gestanden hatte.

Der 28-jährige Osteuropäer wird im Ranking auf Platz 64 geführt, war aber im Januar 2012 bereits der 13. beste Spieler auf dem Welt. Was beide Akteure eint, ist das gemeinsame Management „Topseed“, bei dem beide unter unter Vertrag stehen. Für Struff ist es nach 2013, 2014 und 2016 die vierte Teilnahme am renommierten letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres.

Angesetzt ist die Begegnung auf Court 14für Dienstag. Es wird hier das dritte Match (vorher ein Damen- und ein Herrenmatch) sein. Für alle Interessierten: Eurosport überträgt ausgewählte Matches der US Open Live im TV, mehr Auswahl gibt es im Eurosport Player.