Official Website of Jan-Lennard Struff

Back to Homepage
Struff startet bei ATP-Masters in Indian Wells gegen Kolumbianer Giraldo

INDIAN WELLS – Das Privileg, bei den ATP Masters in Indian Wells direkt im Hauptfeld dabei zu sein, genießt Jan-Lennard Struff nach 2015 in diesem Jahr zum zweiten Mal. Sein Gegenüber wird der 29-jährige Santiago Giraldo sein, der im September 2014 bereits die Nummer 28 der Weltrangliste war, zum neunten Mal in seiner Karriere im Hauptfeld des ersten ATP Masters eines jeden Jahres steht und sich über zwei Siege in der Qualifikation in die erste Runde spielte. Das Match zwischen dem Deutschen und dem Südamerikaner wird am Freitag (10.03.) ausgetragen und ist das erste Duell, das beide gegeneinander bestreiten. Außerdem wird es das fünfte Match nach 11 Uhr Ortszeit im “Stadium 6” sein, also je nach vorherigen Ausgängen gegen 3 Uhr deutscher Zeit in der Nacht zu Samstag.

Fest steht auch schon, dass der Sieger der Begegnung in der nächsten Runde auf den an Position 14 gesetzten Lucas Pouille treffen wird, der ein Freilos für die erste Runde besitzt.