Official Website of Jan-Lennard Struff

Back to Homepage
4:6, 3:6 – Zweitrunden-Niederlage für Struff bei Challenger in Bratislava

BRATISLAVA – In der slowakischen Hauptstadt Bratislava verzeichnete Tennisprofi Jan-Lennard Struff am Mittwoch ein Zweitrunden-Aus gegen den 25-jährigen Rumänen Marius Copil. Zuvor feierte der Warsteiner am Montag einen gelungenen 7:6(5), 6:4-Erfolg gegen den Niederländer Igor Sijsling nach genau einer Stunde Spielzeit.

Doch am Mittwoch tat sich der Deutsche gegen den gut aufgelegten Copil schwerer und hatte Probleme, den Aufschlagspielen des Rumänen etwas entgegenzusetzen und hatte insgesamt acht Breakbälle abzuwehren und selbst nur eine Chance, ein Break zu erzielen. Struffs Kontrahent hatte mit 13 Assen und drei abgenommenen Services am Ende den Vorteil, der zum Einzug ins Viertelfinale berechtigte.