Official Website of Jan-Lennard Struff

Back to Homepage
Carsten Arriens ab sofort neuer Trainer von Tennis-Profi Jan-Lennard Struff

NEW YORK/WARSTEIN – Der ehemalige Deutsche Davis Cup-Teamchef Carsten Arriens ist ab sofort neuer Trainer des Warsteiner Tennis-Profis Jan-Lennard Struff. Beide sind aktuell in New York vor Ort, um sich auf die am Dienstag (25.08.) beginnende Qualifikation vorzubereiten.

carsten-arriens-war-seit-2012-im-amt-

Neuer Trainer von Jan-Lennard Struff: der gebürtige Frankfurter Carsten Arriens.

Der 25-jährige Struff hatte vor einigen Wochen die langjährige Zusammenarbeit mit seinem Trainergespann Ute Strakerjahn und Christoph Reichert beendet. “Es war eine erfolgreiche Zeit und ein sehr langer Weg, den wir drei zusammen gegangen sind. Ich bin Ute und Stoffel (Christoph, Anm. d. Red.) sehr dankbar für alles, was sie für mich getan haben und die Dinge, die wir zusammen erreicht haben.”

Uwe Liedtke, ehemaliger Weltmeister im Power Lifting, wird weiterhin als Trainer und Physio-Therapeut von Struff fungieren.

Die Auslosung zur Qualifikation der diesjährigen US Open fand nach 22 Uhr am Montagabend (deutscher Zeit statt).