Official Website of Jan-Lennard Struff

Back to Homepage
Saisonauftakt: Struffi trifft bei ATP-Turnier in Doha in erster Runde auf Philipp Kohlschreiber
Bildschirmfoto 2015-01-04 um 12.25.44

Treffen zum dritten Mal bei einem ATP-Turnier aufeinander: Jan-Lennard Struff und Philipp Kohlschreiber.

DOHA – Das Jahr 2015 hat jüngst seinen Start gefunden und auch die Tennissaison hat damit gleichbedeutend wieder begonnen. Dabei startet der Wursteiner Jan-Lennard Struff bei den Exxon Mobil Open in Doha, bei denen er bereits im vergangenen Jahr teilgenommen hatte, aber nicht über die Qualifikation hinauskam. Jetzt ist der 24-Jährige aufgrund seiner Postion in der Weltrangliste (59) im Hauptfeld und trifft in der ersten Runde auf Philipp Kohlschreiber. Es ist das dritte Aufeinandertreffen der beiden Deutschen: Nachdem der 31-jährige Kohlschreiber im Juli in Stuttgart gewann, erreichte Struff im September in Metz die nächste Runde aufgrund einer Aufgabe beim Stand von 5:0. Das Match ist noch nicht terminiert, wird aber voraussichtlich am Montag oder Dienstag stattfinden.