Official Website of Jan-Lennard Struff

Back to Homepage
Jan-Lennard Struff im Hauptfeld der Australian Open!

Geschafft! Jan-Lennard Struff steht erstmals im Hauptfeld der Australian Open in Melbourne.

WARSTEIN/MELBOURNE – Nachdem Jan-Lennard Struff im vergangenen Jahr bereits an den Grand Slams in Frankreich (Roland Garros), England (Wimbledon) und den USA (US Open) erstmals teilgenommen hatte, steht er jetzt zum ersten Mal in seiner Karriere im Hauptfeld der Australian Open (13.01.2014 bis 26.01.2014). Der 23-Jährige, der im vergangenen Jahr noch knapp in der Quali gescheitert war, erreicht das einzige Grand-Slam-Turnier auf der Südhalbkugel durch die verletzungsbedingte Absage des Österreichers Jürgen Melzer (27. der ATP-Weltrangliste), der seit Oktober mit einer Schulterverletzung laboriert. Gegen wen der momentan auf Position 106 der Welt liegende Deutsche spielen wird, wird wie immer erst kurz vor Turnierbeginn am 13. Januar bekannt gegeben.